Safari öffnet links immer in neuem Fenster statt in Tabs

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
...wie ich es in den Einstellungen eigentlich befohlen habe!
Die einzige Möglichkeit für mich, neue Seiten/links in einem neuen tab anzeigen zu lassen, ist das Kästchen zu deaktivieren und mit gedrückter Apfeltaste den link zu klicken. Dann schafft Safari das Öffnen in Tabs...was läuft schief?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-16 um 10.08.52.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-16 um 10.08.52.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 120
Was da schief läuft? Du hast den Text un den Einstellungen nicht richtig verstanden. Es gibt keine Option die erzwingt das Links generell als neues Tab geöffnet werden.

Wenn Du das möchtest nütze die Suche im Forum, dafür gibt es einen kleinen Hack.

Nur so als Tipp: Mittlerer-Mausklick öffnet Links ebenfalls als Tab oder man zieht den Link in die eingeblendete Tableiste.
 
nütze die Suche im Forum, dafür gibt es einen kleinen Hack.

Danke für die schlechte Nachricht...aber das mit der Suche im Forum ist spannend: Ich habe gerade vor meinem beitrag extra die FAQs und Tipps bei der Suche studiert, denn ich vermisse hier die Möglichkeit mit AND mehrere, spezifischere Suchergebnisse zu bekommen. das scheint aber nur in dem google Suchfeld zu gehen, das früher auf der MU-Site ganz unten zu finden war.

Wo ist das nun hin, denn ich will nicht immer erst bei der google-site den Text "site-macuser-suche And suche..." eingeben...
Oder wie suche ich nach mehreren begriffen (hier. Safari AND Tab AND öffne)
 
Zurück
Oben Unten