Safari öffnet keine sichere Seiten mehr

manormachine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi,

leider öffnet bei mir Safari keine sichere Seiten mehr, Firefox tut dies jedoch ohne Probleme. https://www

Alles andere funktioniert wunderbar, das System ist ganz frisch installiert da ich gestern erst mein MBP erhalten habe.

Jemand ne Idee weshalb dieser Fehler auftritt?

Danke...
 
faellt mir ausser die Datei ~/Library/Preferences/com.apple.safari.plist wegzuwerfen auf Anhieb nicht viel ein.

Das ist eine Parameter Datei die beim Nichtvorhandensein beim Programmstart mit den default Voreinstellungen neu erzeugt wird.
 
Hier hat jemand ein ähnliches Problem, vielleicht hilft dir das etwas weiter. ;)
 
hi,
danke für den Tipp, leider kein Ergebnis...

Wobei es egal ist denn das MBP das ich gestern bekommen habe, und dieses Problem mit Safari hat, wird ausgetauscht von Apple weil ich auch noch ständig Kernel Panics habe und laut Apple irgendwein Hardware defekt vorliegen muss.


Neues MBP ist schon "on the road".
 
Zurück
Oben Unten