Safari öffnet keine "bitcoin:..."-Adressen für die Seite blockchain.info

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,

habe gestern auf einer Krypto-Währungsseite eine Einzahlung machen wollen und bin auf einen Link gestoßen, wo eine Kollegin, die das per Fernwartung auf einem Windows-Rechner vorgezeigt hat, sofort auf die Blockchain.info-Seite umgeleitet wurde, um dort die Transaktion in die Wege zu leiten.

Ich der Sitzung habe ich mein Windows in Parallels geöffnet und dort die Schritte nachempfunden, da ging es dann auch nicht ...

Hat jmd. Erfahrung damit bzw. einen Tip?
Liebe Grüße, Sandro
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    42,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten