Safari öffnet bestimmte Seiten nicht mehr!

Macfredy

Macfredy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kann mir bitte jemand erklären warum Safari, Version 3.1.1 (4525.18), seit einigen Tagen bei Yahoo bestimmte Seiten, nachdem es 3-4 mal geklappt hat, nicht mehr öffnet? Es kommt immer die gleiche Fehlerantwort: "Safari kann die Seite „http://de.answers.yahoo.com/questio...102224AA5yWzc&show=7#profile-info-ANuej58maa“ nicht öffnen. Fehler: „Ungültige Server-Antwort“ (NSURLErrorDomain:-1011) -
Ich habe die Fehlermeldungen jedes mal an Apple geschickt, aber es hat sich noch nichts geändert.
Kann das an meinem Computer liegen :) i Mac , Mac OSX 10.4.11)?
Kann ich an der Seitenbezeichnung etwas verändern, damit es mit Safari passt?-
Habe mir als Alternative Firefox heruntergeladen.- Allerdings war Safari schon so praktisch für meine Belange eingerichtet.
Danke für die Hilfe oder Erklärungen!
 
Ich habe das auch andauernd, mir geht das echt auf den Keks...

Und ich habe schon die ganze Liste durch und noch keinen Browser gefunden, der mir besser gefällt, als Safari:

Firefox
Opera
Camino
Internet Explorer
 
Zurück
Oben Unten