Safari öffnen mit leerer Seite

Silvia587

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :augen:

ich möchte gerne auf meinem iPad, wenn ich Safari öffne, eine leere Seite ohne diese ganzen Favoriten angezeigt bekommen. Ich bekomme das aber im Moment nur hin, wenn ich in iCloud Safari schließe und dann die Daten vom iPad lösche. Da ich aber jederzeit von jedem Gerät auf die geöffneten Safaritabs zugreifen möchte, nutzt mir das leider nichts.

Bei meinem Mac habe ich die Einstellung anpassen können - nur beim iPad finde ich einfach keine Umsetzung dafür. Habt Ihr eine Idee - einen Trick, wie ich das bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Silvia
 
Also ich habe im Lesezeichenmenue einen Ordner "Leer" angelegt und unter IOS Einstellungen > Safari > Favoriten diesen Ordner gewählt, "Häufig besuchte Websites" deaktiviert... so öffnet Safari mit einer leeren Seite!
 
Zurück
Oben Unten