Safari: Nur Tabbed Browsing

MrEdd1e

MrEdd1e

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

da ich jetzt endlich auch in den Genuss eines IBooks gekommen bin (klasse Teil) stellen sich jetzt so langsam die ersten Fragen:

Ich habe im Safari das Tabbed Browsing eingestellt. Gerne hätte ich es aber so, daß wirklich nur dieses eine Safari Fenster genutzt wird und alle anderen Links als Tabs dargestellt werden.

Leider ist dem nicht so. Es gibt immer noch Links, bei denen ein neues Safari Fenster geöffnet wird.

Habe ich irgendeine Einstellung vielleicht übersehen und geht es leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten :)


Gruß,

MrEdd1e
 
Hallo,

manche Links sind so gemacht, dass sie normalerweise ein neues Fenster öffnen (das siehst du übrigens unzen am Fensterahmen, wenn du mit der Maus auf den Link zeigst). Du kannst aber auch die in einem neuen Tab öffnen, wenn du mit gedrückter Apfel-Taste draufklickst.

Schöne Grüße, K
 
genau apfel und link gleichzeitig anklicken und alles funzt
 
danke für eure antworten !


Gruß,

MrEdd1e
 
Ich hole lieber diesen Thread wieder hoch, als den gleichen noch ein mal zu eröffnen, denn ich habe das gleiche Anliegen.
Das mit der Apple-Taste habe ich schnell herausgefunden aber gibt es keine Möglichkeit, es so einzustellen, dass sich wirklich automatisch alles in dem einen Fenster bewegt?
Denn es ist doch manchmal etwas umständlich so - sicher kann man damit leben aber es interessiert mich doch.

Nun habe ich noch eine Frage: Kann man irgendwo deaktivieren, dass sich die URL immer automatisch vervollständigt? Es ist zwar recht intelligent gemacht, aber oft stört es mich doch, immer Backspace drücken zu müssen.

Danke
Tim
 
Zurück
Oben Unten