Safari nur noch im Textmodus

letsdoit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
975
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Soeben ist mir sehr was eigenartiges passiert. Von einer Homepage zur anderen ist mein Safari in sowas wie den "Textmodus" gerutscht. Und ich hab keine Ahnung was das ist.

Auch diverse Google Suchen brachten nichts zu tage.

Macuser sieht im Moment so aus:

Bildschirmfoto 2011-02-15 um 20.49.55.jpg

Auch das preferences löschen und zurücksetzen von Safari hat keine Abhilfe gebracht. Auch auf allen anderen Seite mit Safari ein ähnliches Bild.

Wahrscheinlich irgendwas total blödes und einfaches. Aber ich komm nicht drauf. Bitte um Hilfe :).

Danke

letsdoit
 
Nach einem Neustart von Safari auch noch so ?

Hier hilft das beim FF jedenfalls. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: letsdoit
jo leider hat auch ein neustart von safari nix gebracht. ich muss hier echt mit firefox arbeiten weil mein geliebtes safari rumspackt :-(

EDIT Meint: OK inzwischen habe ich den Übeltäter wohl erwischt. Adblock hat sich upgedatet und das problem verursacht. Ohne AdBlock gehts wieder problemlos.

Danke aber für die Hilfe ekki161
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du evtl. den Safari-Menüpunkt "Entwickler" aktiv und darin die Styles deaktiviert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Zurück
Oben Unten