Safari neuinstallieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von funky_mo, 16.11.2006.

  1. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.01.2005
    hallo,

    wg. ständiger pb mit safari würde ich das ganze gern neu installieren wie geht das und wo finde ich die zutaten dafür?

    thx

    mo
     
  2. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    "Safari zurücksetzen" im Safari Menü.

    Was für PowerBooks hast Du denn mit Safari?
     
  3. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.01.2005
    regelmäßiges abstürzen...zack bumm aus die maus

    was bedeutet denn das "Safari zurücksetzen"?
     
  4. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Wenn du Safari zurücksetzt, wird alles neu aufgesetzt. Achtung alle deine Einträge & Kennwörter werden dabei gelöscht sowie deinen Cache (schnelleres Aufbauen der Seiten). Ich würde das bei deinem Fall mal versuchen. :)
     
  5. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.01.2005
    ok, dann werd ich das mal versuchen, wollte mir sowieso mal neue kennwörter zu legen, das sollte man ja auch regelmäßig machen - oder?


    thx
     
  6. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    Schlecht ist sowas nie, aber immer Aufschreiben ;)
     
  7. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    18.05.2006
    und mit nem PostIt an den Monitor kleben!! :cake:
     
  8. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.02.2006
    :D Es gibt einfach nicht schlimmeres als sein Passwort zu Vergessen, bei "Internet Geschichten" kann man es sich ja Gott sei Dank immer noch schicken lassen.
     
  9. funky_mo

    funky_mo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.01.2005
    also, safari zurückgesetzt, aber leider bleibt safari immer noch hängen und stürzt dann hab...woran könnte das denn liegen?

    thx
     
  10. Badener

    Badener Gast

    Das liegt an dem Update auf 10.4.8 - seitdem habe ich auch massive Probleme mit Safari. Zurücksetzen nützt da nix.... Das Problem ist, dass sich Safari irre Prozessorzeiten zieht. Deshalb bin ich derzeit auf Camino umgestiegen - Safari ist (zumindest auf meinem) auf einem Powerbook derzeit kaum vernünftig verwendbar :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen