Safari nervt...

olibar

olibar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
...manchmal!

Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Safari und ebay. Immer, wenn ich eine Auktion beobachten will, schickt mich der link in den "Gast"-Account. Ich melde mich an, um beim nächsten Artikel das gleich Spiel zu spielen. Das nervt! Bei Opera funktioniert das richtig.

Auch habe ich mein ebay-Passwort in den Schlüsselbund gepackt - ohne Erfolg. Wie kann ich denn das Passwort abrufen?

Vielen Dank für Eure hilfreichen Infos

Grüße

Oliver

P.S. achja: Mac OS X 10.4.5
 
das problem mit dem ebay passwort und safari ist allgemein bekannt. nutze nen anderen browser dann geht das alles wie es soll. ich bin auch gespannt wann das problem in safari behoben wird.
 
jepp. ist tierisch nervig wenn man sonst gern safari nutzt.
vor allem weil es eigentlich kein problem sein sollte das zu fixen...

btw:
was für eine uhr ist das in deinem bild?
 
nicolas-eric schrieb:
das problem mit dem ebay passwort und safari ist allgemein bekannt. nutze nen anderen browser dann geht das alles wie es soll. ich bin auch gespannt wann das problem in safari behoben wird.

Was für ein Problem denn - Mein Safari hat keine Probleme mit eBay
 
nee..?
also ich muss mich auch immer und immer wieder neu einloggen.
 
Also du mußt dich nicht wieder einloggen, wenn du den Zurückbutton der Ebay Seite verwendest.... Ich vergesse auch gerne mal und muss mich dann neu einloggen ;)
 
Ich kann mich dem nur anschließen, aber Firefox "merkt" sich das PW tadellos :)
 
Schon mal dran gedacht wie nervig das für Benutzer mit langsamer Internetverbindung sein kann, wenn hier solche Riesenbilder gepostet werden?
Wenn Ihr sowas austauschen wollt, muss das ja nicht unbedingt öffentlich passieren, okay? ;)
 
@olibar

ist auch eine meiner favoriten ;)
 
Sobald Opera 9 Final heraus kommt, werde ich den solange benutzen, bis Apple beim Safari nachgebessert hat. Schon die Opera 9 Preview ist nicht übel und ziemlich stabil... Gerne würde ich den Safari nutzen, aber wie schon in der Überschrift oben steht:

Safari nervt...
 
Hallo!

Also ich hab auch keine Probleme mit ebay und Safari. Evtl. solltet ihr auf der signin Seite die Funktion " Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben" aktivieren...
Hilft vielleicht weiter!

gruss weilomas
 
Mein Safari hat auch keine Probleme, ausser das er gar nicht erst startet :)
 
weilomas schrieb:
Hallo!

Also ich hab auch keine Probleme mit ebay und Safari. Evtl. solltet ihr auf der signin Seite die Funktion " Ich möchte auf diesem Computer eingeloggt bleiben" aktivieren...
Hilft vielleicht weiter!

gruss weilomas

das hab ich natürlich gemacht.. :p
 
kann es sein, daß mit dem update auf 10.4.6 das problem behoben wurde? bei mir geht es jedenfalls heute ohne zweites, drittes, viertes, fünftes, ... einloggen.

kann das evtl. noch jemand anders bestätigen?
 
...bei mir ist das gestern auch im Opera aufgetreten, wo es sonst immer funktionierte. Glaube mittlerweile eher, dass die Jungs bei ebay einfach pennen :mad:
 
Habt ihr euch die Seite einmal im Validator angesehen? Da wundert mich nichts...
 
...aber nochmal zur Ausgangsfrage: der Schlüsselbund ist doch genau dazu da, dass bestimmte Paswörter auf den Internetseiten immer wieder automatisch eingetragen werden. Aber dass funktioniert hier auch nicht. Warum?

Danke und Grüße

Oliver
 
olibar schrieb:
...aber nochmal zur Ausgangsfrage: der Schlüsselbund ist doch genau dazu da, dass bestimmte Paswörter auf den Internetseiten immer wieder automatisch eingetragen werden. Aber dass funktioniert hier auch nicht. Warum?

Danke und Grüße

Oliver
Da kann man nur orakeln, warum es nicht funktioniert. Aber wenn man diese Seite auf Fehler überprüft, dann kann man sich vor lauter Fehlern gar nicht mehr retten. Das Problem liegt schätzungsweise eher bei eBay als bei Safari.
 
Zurück
Oben Unten