Safari nervt...

Diskutiere mit über: Safari nervt... im Mac OS X Apps Forum

  1. olibar

    olibar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2004
    ...manchmal!

    Hi Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit Safari und ebay. Immer, wenn ich eine Auktion beobachten will, schickt mich der link in den "Gast"-Account. Ich melde mich an, um beim nächsten Artikel das gleich Spiel zu spielen. Das nervt! Bei Opera funktioniert das richtig.

    Auch habe ich mein ebay-Passwort in den Schlüsselbund gepackt - ohne Erfolg. Wie kann ich denn das Passwort abrufen?

    Vielen Dank für Eure hilfreichen Infos

    Grüße

    Oliver

    P.S. achja: Mac OS X 10.4.5
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    das problem mit dem ebay passwort und safari ist allgemein bekannt. nutze nen anderen browser dann geht das alles wie es soll. ich bin auch gespannt wann das problem in safari behoben wird.
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    jepp. ist tierisch nervig wenn man sonst gern safari nutzt.
    vor allem weil es eigentlich kein problem sein sollte das zu fixen...

    btw:
    was für eine uhr ist das in deinem bild?
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Was für ein Problem denn - Mein Safari hat keine Probleme mit eBay
     
  5. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    nee..?
    also ich muss mich auch immer und immer wieder neu einloggen.
     
  6. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Also du mußt dich nicht wieder einloggen, wenn du den Zurückbutton der Ebay Seite verwendest.... Ich vergesse auch gerne mal und muss mich dann neu einloggen ;)
     
  7. wurstbrot

    wurstbrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2006
    Ich kann mich dem nur anschließen, aber Firefox "merkt" sich das PW tadellos :)
     
  8. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Schon mal dran gedacht wie nervig das für Benutzer mit langsamer Internetverbindung sein kann, wenn hier solche Riesenbilder gepostet werden?
    Wenn Ihr sowas austauschen wollt, muss das ja nicht unbedingt öffentlich passieren, okay? ;)
     
  9. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.05.2005
    @olibar

    ist auch eine meiner favoriten ;)
     
  10. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Sobald Opera 9 Final heraus kommt, werde ich den solange benutzen, bis Apple beim Safari nachgebessert hat. Schon die Opera 9 Preview ist nicht übel und ziemlich stabil... Gerne würde ich den Safari nutzen, aber wie schon in der Überschrift oben steht:

    Safari nervt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari nervt Forum Datum
Safari stürzt neuerdings ständig ab Mac OS X Apps Heute um 00:35 Uhr
Safari "Webinhalt unerwartet beendet ..." Fehlermeldung Mac OS X Apps Sonntag um 15:49 Uhr
Safari: Zertifikate Problem Mac OS X Apps Sonntag um 10:47 Uhr
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Werbung nervt in Safari-was tun? Mac OS X Apps 10.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche