Safari - nervige PopUps!

M

morten

Hi folks,

die Werbetreibenden sind ja nicht doof und überlegen sich immer wieder was Neues. :rolleyes:

Mittlerweile tauchen PopUps nicht mehr in seperaten Fenstern auf, sondern legen sich einfach über die Webseite. :mad:

Gibt es ein Tool, welches das verhindert? :confused:

Besonders nervig sind Werbungen, die nichtmal ein x zum Wegklicken besitzen (siehe Anhang) :mad:
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 85
Wie sieht es aus, wenn Du einfach Shockwave und Flash deaktivierst oder gar nicht erst installierst?

Mich nervt sowas auch gewaltig. Ich halte das drum eher für Negativwerbung, da ich mir die Webseiten von Firmen, die mit solchen Mitteln werben, bewusst gar nicht erst ansehe.
 
ich glaube auch nicht, dass das direkt geht. Musst halt allgemein auf Shockwave verzichten und reduziert surfen :(

Oder lassen und die Seite in die Kategorie apfel + w abheften ;)
 
heldausberlin schrieb:
Oder lassen und die Seite in die Kategorie apfel + w abheften ;)

Das wäre natürlich eine Lösung. Aber leider glaube ich festgestellt zu haben, dass diese Art der PopUps immer häufiger auftauchen und dann auch dermaßen hartnäckig sind und sich nicht weg klicken lassen. :mad:

Ich hoffe, dass Apple darauf reagieren wird, damit man dies unterbinden kann. Echt nervig.
 
Java und JavaScript (wenn du drauf verzichten kannst) aus dann sind auch diese Einblendungen weg.
 
böses email an die Betreiber von solchen Webseiten wären effektiver, mit der Drohung, die Webseite nicht mehr zu besuchen.
das Zeug ist extrem lästig.
 
Bigpietsch schrieb:
böses email an die Betreiber von solchen Webseiten wären effektiver, mit der Drohung, die Webseite nicht mehr zu besuchen.
das Zeug ist extrem lästig.

Die werden dann nur nett antworten und fragen, ob Du den Traffic in Zukunft zahlen möchtest...
 
derCHRIS schrieb:
Die werden dann nur nett antworten und fragen, ob Du den Traffic in Zukunft zahlen möchtest...
ich kann auch einen Laden führen, bei dem die Kunden Eintritt zahlen müsssen, damit die Miete wieder reinkommt ;)
 
böses email an die Betreiber von solchen Webseiten wären effektiver, mit der Drohung, die Webseite nicht mehr zu besuchen.
das Zeug ist extrem lästig.
 
Diese Einblendungen lassen sich nicht so einfach entfernen, da kann auch Apple nichts gegen machen. Die Möglichkeiten, wie man sie erzeugen kann sind einfach zu vielfältig. Die kann man nämlich auch ohne Javascript oder Flash hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten