Safari Navigationsleiste (besuchte Webpages finden)

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
wie kann ich bei safari die letzten besuchten webpages in der navigationsleiste sehen? in allen anderen browsern gibt es das doch als scroll menu.... :(
 
Wenn du auf den Pfeil Knopf zurück gedruckst hältst siehst du deine letzen besuchten Seiten!
 
ja, das ist schon klar. nein, bei windows konnte man auf die navigationsleiste gehen, da gibt es dann einen kleinen pfeil und dann scrollten die diversen zuletzt besuchten pages runter. das geht aber bei apple irgendwie nicht, oder? (außer bei firefox)
 
ah, sorry jetzt gefunden. wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Halt mal die Apfeltaste gedrückt und klick auf die Titelleiste.
 
Klick in der Leiste am oberen Bildschirmrand in Verlauf, da siehst du die letzten, willst du alle von heute musst du das heutige (obere) Datum anwählen.

Die Sachen in einer Sitebar anzeigen kann Safari leider nicht, genauso wenig wie man das mit den Favoriten kann. Wenn man einen großen Schirm hat ist das viel angenehmen, verstehe auch nicht warum Safari das nicht kann.
 
Tipp: Das Menü ist nicht im Programmfenster, sondern ein Stückchen weiter oben! Dort steht recht prominent "Verlauf".

Mr. D schrieb:
Halt mal die Apfeltaste gedrückt und klick auf die Titelleiste.
Damit navigiert man allerdings nur in der Verzeichnishierarchie nach oben, wie im Finder auch.
 
Zurück
Oben Unten