Safari nach Update Mavericks weg

R

Ramina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nach dem Update meines MacBook Pro auf Mavericks ist Safari weg.
was kann ich nun tun? ...kann's mir ja schlecht runterladen... :d (War der einzige Browser)

Neuinstallation mit installationsDVD funktioniert nicht, da die Version zu alt ist.

Hilfe!

Und jetzt?


viele Grüße

Petra
 
hallo und willkommen!

ist safari wirklich von der gesamten platte weg oder ist es nur irgendwo anders hin? mal danach gesucht?
hattest du vor dem update das programm in einem anderen unterordner verschoben o.ä.?
du könntest es ansonsten vom backup erneut wiederherstellen...
 
Suche doch am besten über Spotlight nach Safari!
 
Habe leider kein Backup und deja vu ist ja auch nicht mehr da, Safari ist komplett weg
 
Oder fehlt gar nur das Icon im Dock?
 
Moin,

nimm den Firefox, der ist imho sowieso besser.
 
Habe alles durchgesucht, Safari ist nicht zu finden. In den AppStore auf dem Mac,kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Mit dem pad und phone geht appstore.
 
Habe leider kein Backup und deja vu ist ja auch nicht mehr da, Safari ist komplett weg

kein backup? sehr schlecht...
dejavu?

dann geh halt mal zu einem anderen pc und lade dir firefox herunter...

ansonsten könntest du mit der recovery (mit cmd+r booten), mavericks erneut drüber installieren. sollte das problem lösen.
 
Moin,

* Mozilla Firefox
Die ESR-Version hat den Vorteil nicht dauernd neue Funktionen, dafür aber Sicherheits-Updates.
http://www.mozilla.org/en-US/firefox...tions/all.html
Seite ist in englisch, Du suchst einfach nach "German".

Sag' ich doch.:)


Mir kommt der Gugl-Spionagebrowser nicht auf den Rechner und Opera fand ich deutlich schlechter als den Feuerfuchs.
 
Wie löse ich den Boot aus?
 
neustarten...
dann cmd+r drucken bis das install-fenster kommt!
... dann system erneut drüber installieren. all deine daten bleiben vorhanden (wie beim update). aber ein backup zu haben wäre immer das beste (grad bei einem update)!
 
Neuinstallation läuft
 
hat funktioniert, dankeschön:d
 
halleluja...!
:cake:

... und jetzt bitte denk daran, backups in zukunft zu machen - kein backup=daten nicht wichtig! ;)
 
Zurück
Oben Unten