Safari muckt nicht mehr!

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Safari muckt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

probier mal das:

Prefs von Safari löschen,
Cache und Cookies löschen,
vielleicht auch mal die Zugriffsrechte reparieren. ;)
 
Re: Safari muckt nicht mehr! :-(

Original geschrieben von zork
Leider kann ich z. Zt. auch keinerlei System-Updates tun, ich nehme mal an, weil Safari mein "Haupt"Browser ist.
:confused: System-Updates kannst du doch über die Software-Aktualisierung machen lassen – oder verstehe ich da etwas nicht?

Jedenfalls wäre eine Aktualisierung nicht verkehrt, da ich mir vorstellen könnte, dass QuickTime etwas damit zu tun hat.
Möglicherweise sind auch die QuickTime-Einstellungen verkehrt/defekt.

(Wie & Wo ändere ich das (wieder)?)
Wenn du den Standard-Browser ändern willst, wählst du den in den Safari-Einstellungen unter „Allgemein” -> „Standard Web-Browser:” aus.
 
Zurück
Oben Unten