Safari MSIE

L

Lucacino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Meine beiden Browser spinnen. Safari und IE starten nicht mehr mit den voreingestellten Startseiten und IE hat eine andere Browserfarbe als eingestellt. Die voreingestellten Startseiten sind auch in den "Einstellungen" auf die Standartseiten zurück gesetzt. Was muß ich tun um "meine Einstellungen" wieder beibehalten zu können.
Gruß an alle die mir helfen.
Stefan

G4PB, 1GB RAM, Mac OS 10.4.1
 
Safari zurücksetzen und die plist löschen schon versucht ? und dann in den Einstellungen deine Startseite neu festlegen.
 
Mit Safari hats geklappt, aber der IE ist immer noch durcheinander. Gibts da noch irgendwo anders eine plist. Habe die, die ich gefunden habe schon gelöscht, nur leider ohne Erfolg
 
Lösch beim IE mal den Cache (vom Programm aus) und dann ggf. noch die Voreinstellungsdatei. Es kann auch sein, daß er auf die Voreinstellungen nicht zugreifen kann, weil die Zugriffsrechte nicht stimmen, versuche in diesem Fall mal, die Zugriffsrechte zu reparieren (mit dem Festplatten-Dienstprogramm).
 
Es gibt in den Preferences meiner Library 2 Ordner. Explorer und Explorer Control. Die habe ich beide schon gelöscht und auch die Zugriffsrechte schon repariert. Aber der IE startet immer noch mit einer anderen Farbe, einer anderen Startseite und mitten im Desktop.
 
Herrlich …*Dann leg mal einen neuen Benutzer an und schau, ob bei dem das gleiche Problem mit dem IE auftritt.
 
Vielen Dank an alle.
Ich habe alles was ich vom iE gefunden habe gelöscht und eine neue Version installiert und nun ist alles wieder okay.
 
Zurück
Oben Unten