Safari - mp3. und wav.Dateien- Fehlanzeige

Modetrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Benutze Safari als Browser. Kann keine mp3 - oder Wav.Dateien öffen. Quick Time PRO und Windows Media Player sind installiert. Der Bildaufbau und einige Schriftarten bei Safari weichen auch stark von dem bei Windows ab. Die Homepage ist auf T-Online zuhause. Auf der Home-Seite ist normalerweise ein mp.3 Spot und auf den anderen Seiten Wav-Musikdateien zu hören.Bitte um Test und Anmerkungen: http://www.modetrend-badtoelz.com
 
Aronnax schrieb:
ist das deine Seite?
dann mal hier vorbei schauen
http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

ansonsten - hat nichts mit Quick Time PRO und Windows Media zu tun - sondern nur wie der Sound eingebunden ist - eben nicht ganz richtig - wie alles andere auf der Seite auch ;-)

Ich bin kein Profi, habe die Seite mit dem Namo Web Editor gemacht. Unter Windows sieht das ganze recht ordentlich aus, auch die Dateien sind zu hören.
Ich werde mir doch einen Profi suchen müssen, der mir das ganze auf die Reihe bringt.Danke einstweilen für die Info.
 
Zurück
Oben Unten