Safari mit Opera Maus-Bedienung möglich?

mini

mini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es eine Erweiterung von Safari gibt, die es ermöglicht mit der Maus-Bewegung vor-, zürück- ,... zu blättern (wie es in Opera der Fall ist - finde ich toll!).

Gruß, mini
 
Verdammt,
ist leider nich mehr freeware;
kennt jemand eine freeware?

mini
 
Dann nimm doch einfach das Original, also Opera!! Alternativ geht auch Firefox mit der passenden Erweiterung.
 
Habe mich vertan, das Cocoa Gesture ist noch freeware!

Ich kapiere nur nicht, wie ich diese Einstellen muss, damit ich die Maus-Bewegungen zum Vorwärts und Rückwärtsblättern bbenutzen kann.

Wer kann mir helfen??
Vielleicht mit Bildchen (Screenshot der Einstellungen)

mini
 
Ich hab's hinbekommen!!!
Danke für eure Antworten und eure Hilfe.

Wen's interessiert (um z.B. mit eine Linksbewegung der rechten Maustaste ein "Seite zurückblättern" definiert):
Man muss eine neue Gesture "add"-en und durch Doppelklick dieses Gestures öffnet sich ein Fenster. Jetzt einfach die Mausbewegung durchführen (mit der rechten Maustaste nach links).
Danach Fenster schließen. Die Mausbewegung ist gespeichert als Gesture "l". (An dieser Stelle musste ich Safari beenden und wieder öffnen.)

Am besten jetzt einige Seiten durchforsten, damit man die "Function" definieren kann. nach einem Doppelklick auf die neue definierte Gesture öffnet sich ein Dialog. Einfach nun über das Menu Verlauf->Rückwärts klicken, fertig.

Grüße mini
 
sprichst du von Cocoagestures oder von der Cocoasuite (die wäre nämlich nicht mehr kostenlos).
 
Zurück
Oben Unten