Safari mit Font-Problem

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von WoSoft, 05.03.2005.

  1. WoSoft

    WoSoft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    Hallo,
    habe nur mit Safari ein Problem. Der so erzeugte Text wird neuerdings mehr nicht angezeigt:

    <font color=#660000><font face="Monotype Corsiva"><font size=4>dieser Text erscheint nicht </font>

    Es ging mal, habe nichs geändert, die Einstellungen und die Textcodierung sehen OK aus. plist löschen hat nichts gebracht.
    Im IE, Firefox und Camino funzt es.

    __________________
     
  2. WoSoft

    WoSoft Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2004
    habe jetzt einfach Safari gelöscht und neu installiert. Hat geholfen, weiß jetzt nur nicht, wogegen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen