safari merkt sich nichts

mondbeere

mondbeere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2002
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
hab da ein problem mit safari. seit kurzem merkt sich safari weder meine startseite (google.at) noch die kennwörter und benutzernamen. nach jedem neustart kommt wieder die netscape apple seite und ich werde jedesmal wieder gefragt ob aus dem schlüsselbund benutzernamen und kennwörter ausgefüllt werden dürfen - obwohl ich immer "immer erlauben" anklicke.
safari version 1.0 (v85.6)
hat jemand rat???
danke!
 
Original geschrieben von mondbeere
hab da ein problem mit safari. seit kurzem merkt sich safari weder meine startseite (google.at) noch die kennwörter und benutzernamen. nach jedem neustart kommt wieder die netscape apple seite und ich werde jedesmal wieder gefragt ob aus dem schlüsselbund benutzernamen und kennwörter ausgefüllt werden dürfen - obwohl ich immer "immer erlauben" anklicke.
safari version 1.0 (v85.6)
hat jemand rat???
danke!
 

Hallo,

das habe ich nicht, aber bei meinem Safari verstekllt sich etwa alle zwei tage die download-Einstellung - unabhängig von Neustarts oder dauerbetrieb kübelt Safari mir downloads dann wieder auf den Desktop.

die anderen Phänomene habe ich nicht; Prefs löschen könnte helfen, das Problem ist bei mir, dass ich die Einstellungen dann ja ohnehin neu vornehmen muss :-(


gruss

warzenpower
 
Zurück
Oben Unten