Safari: Meldung "Diese Datei enthält ein Programm" deaktivieren

S

sECuRE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2005
Beiträge
568
Reaktionspunkte
6
Hi,

der Titel des Threads sagt schon alles ;-).
Ich finde diese Warnung mittlerweile nur noch nervig - ich weiß ja, dass komprimierte Dateien und Images alles mögliche enthalten könne. Ich hab' aber leider keine Einstellmöglichkeit dazu gefunden.

Danke & cu
 
Wenn dein Name Programm ist solltest du dich freuen über so viel Sicherheit ansonsten in den Safari Einstellungen das Häkchen bei sichere Dateien nach dem Laden öffnen wegmachen.
 
Hi,

ich bin stets bemüht, meinem Namen alle Ehre zu machen - leider ist es in diesem Fall etwas zu viel Sicherheit für meinen Geschmack. Öffnen möchte ich die Dateien prinzipiell schon nach dem Herunterladen, aber diese doofe Warnung möchte ich nicht mehr sehen.

cu
 
Hi,

das Problem hab' ich heute zufällig beim Entdecken von "Taboo" gelöst, damit kann man die Meldung deaktivieren.

cu
 
Zurück
Oben Unten