Safari: Meldung "Diese Datei enthält ein Programm" deaktivieren

Diskutiere mit über: Safari: Meldung "Diese Datei enthält ein Programm" deaktivieren im Mac OS X Forum

  1. sECuRE

    sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2005
    Hi,

    der Titel des Threads sagt schon alles ;-).
    Ich finde diese Warnung mittlerweile nur noch nervig - ich weiß ja, dass komprimierte Dateien und Images alles mögliche enthalten könne. Ich hab' aber leider keine Einstellmöglichkeit dazu gefunden.

    Danke & cu
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2004
    Wenn dein Name Programm ist solltest du dich freuen über so viel Sicherheit ansonsten in den Safari Einstellungen das Häkchen bei sichere Dateien nach dem Laden öffnen wegmachen.
     
  3. sECuRE

    sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2005
    Hi,

    ich bin stets bemüht, meinem Namen alle Ehre zu machen - leider ist es in diesem Fall etwas zu viel Sicherheit für meinen Geschmack. Öffnen möchte ich die Dateien prinzipiell schon nach dem Herunterladen, aber diese doofe Warnung möchte ich nicht mehr sehen.

    cu
     
  4. sECuRE

    sECuRE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2005
    Hi,

    das Problem hab' ich heute zufällig beim Entdecken von "Taboo" (defekter Link entfernt) gelöst, damit kann man die Meldung deaktivieren.

    cu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche