Safari maximieren?

tipsi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Guten Abend allerseits :)

Ich habe ein "Problem" .. und zwar kann ich meinen Safari nicht maximieren. Klicke ich aufs Plus (+) maximiert sich das Fenster zwar nach oben und unten. Aber ich habe rechts noch den viertel Bildschirm frei.

:confused:

Jemand irgendwelche Ideen was das sein kann?
 
Das musst Du einmal manuell machen, indem du unten rechts das Fenster größer ziehst.
Safari speichert die Fensterinformationen.
 
hey,
du kannst dir auch nen kleines javascript als lesezeichen abspeichern und in der leiste ablegen.
javascript:window.resizeTo((screen.width-0),(screen.height-22));window.moveTo(0,0)
also: lesezeichensymbol anklicken, neues lesezeichen anlegen, irgendeinen Namen dem lesezeichen verpassen, das javascript kommt da hin wo eigentlich http: irgendwas steht. das ganze oben in der Leiste per drag´n´drop ablegen. Jetzt einfach per klick auf das von dir erzeugte "lesezeichen" wird das fenster vergrössert.

minbo
 
ok, ist das also normal so. naja. da kann man auch denken was man will :)

danke für die antworten, das mit dem javascript ist mir auch schon in den sinn gekommen. hätte nur nicht gewusst wie das zu machen ist.

nochmals danke :) gruß
 
minbo schrieb:
hey,
du kannst dir auch nen kleines javascript als lesezeichen abspeichern und in der leiste ablegen.
javascript:window.resizeTo((screen.width-0),(screen.height-22));window.moveTo(0,0)
also: lesezeichensymbol anklicken, neues lesezeichen anlegen, irgendeinen Namen dem lesezeichen verpassen, das javascript kommt da hin wo eigentlich http: irgendwas steht. das ganze oben in der Leiste per drag´n´drop ablegen. Jetzt einfach per klick auf das von dir erzeugte "lesezeichen" wird das fenster vergrössert.

minbo

super Idee. Klasse! Das werd ich gleich mal machen...
 
Zurück
Oben Unten