safari: markieren von webtextinhalten auf einer page

OliverK

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
hi,

kann man in safari text dauerhaft (also , so dass es auch noch am nächsten tag markiert ist) markieren von einer webpage?

gruss
 
Wenn Du die Seite mit dem markierten Text nicht schliesst, sollte das möglich sein.
Gruss
der eMac_man
 
ich meine nicht das einfache markieren indem man die maus klickt und zieht, das blaue, das mein ich nicht.

sondern so etwas permanentes wie das gelbe markieren in vorschau z.b.
 
Dazu müsstest du die Seite in ein editierbares Format wandeln, z.B. als pdf oder als jpeg abspeichern und dort dann die Änderungen vornehmen, z.B. mit der Vorschau.app oder du speicherst die Seite als Webpage ab, gehst in den Quelltext und fügst dann den passenden Code hinzu.
Ansonsten, geht es nicht, da du ja kaum Schreibrechte auf dem Server des Webseitenanbieters haben wirst.
Oder hab ich deinen Wunsch vollkommen falsch verstanden?
 
Safari Extension "Coda Notes" lässt Dich z.B. direkt auf der Website Markierungen vornehmen und mehr, danach wird alles jedoch als Screenshot gespeichert.
 

Anhänge

  • Coda Notes.png
    Coda Notes.png
    34,2 KB · Aufrufe: 288
Zurück
Oben Unten