[Safari:] Markieren durch Doppelklick...

MACcaroni

MACcaroni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
357
Reaktionspunkte
1
..funktioniert auf dem PowerBook nicht mehr.

Ohne (bewusst) etwas an den Einstellungen geändert zu haben, kann ich in Safari die vorhandene URL, durch Doppelklicken auf die Buchtaben, nicht mehr vollständig markieren.:( Es wird nur noch das Wort bis zum nächsten Punkt markiert...

Hat jemand nen Tip, dies wieder zu ändern?

Habe die Ehre

maccaroni
 
Bei mir war dazu schon immer ein 3-fach Klick notwendig (oder einfach Befehl-L).

Gruß, eiq
 
Selbst der Dreifachklick bleibt ohne Wirkung...

mom...

Sogar ein doppelter Dreifachklick bringt nicht die Bohne!
 
Hat hier vielleicht noch Ratschläge, Tipps, Anmerkungen oder Wünsche (es ist ja bald Weihnachten...)
 
Zurück
Oben Unten