[Safari:] Markieren durch Doppelklick...

Diskutiere mit über: [Safari:] Markieren durch Doppelklick... im Mac OS X Apps Forum

  1. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    ..funktioniert auf dem PowerBook nicht mehr.

    Ohne (bewusst) etwas an den Einstellungen geändert zu haben, kann ich in Safari die vorhandene URL, durch Doppelklicken auf die Buchtaben, nicht mehr vollständig markieren.:( Es wird nur noch das Wort bis zum nächsten Punkt markiert...

    Hat jemand nen Tip, dies wieder zu ändern?

    Habe die Ehre

    maccaroni
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Bei mir war dazu schon immer ein 3-fach Klick notwendig (oder einfach Befehl-L).

    Gruß, eiq
     
  3. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Selbst der Dreifachklick bleibt ohne Wirkung...

    mom...

    Sogar ein doppelter Dreifachklick bringt nicht die Bohne!
     
  4. MACcaroni

    MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Hat hier vielleicht noch Ratschläge, Tipps, Anmerkungen oder Wünsche (es ist ja bald Weihnachten...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [Safari Markieren durch Forum Datum
Safari: Anzeige von Google maps in 3D - wie? Mac OS X Apps Freitag um 11:35 Uhr
Safari: Auf manchen Webseiten funktioniert Markieren/Kopieren nicht mehr Mac OS X Apps 28.03.2016
Unter Safari den gesuchten Text farblich markieren Mac OS X Apps 24.07.2011
Markieren in Safari 3 ungenau Mac OS X Apps 14.01.2008
safari - suchbegriff farbig markieren Mac OS X Apps 11.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche