Safari & Map24

  • Ersteller Rettungsteddy85
  • Erstellt am
R

Rettungsteddy85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann mit Safari die Seite Map24.de nicht aufrufen, Safari stürzt dann immer ab, was kann ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
das crasht im javascript, also vielleicht mal ausschalten und funktionalität verlieren ;)
 
hm, zieht der die automatisch, wenn ich auf software-aktualisierung drücke?
 
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=235120&highlight=map24

das gabs doch schonmal???:) damals haben sie es dann nach ein zwei wochen gefixt...


ich glaube ich kehre map24 endgültig den rücken. meine letzte route hat mit google ausgedruckt. wo ist bitte map24s qualitätssicherung? die haben wohl nur windowskisten. echt zum kotzen (sorry)

aber was du tun kannst, und solltest:
map24 einen bugreport mailen - am besten mit link auf diesen thread.
 
Mein Camino schmiert auch ab bei Map24, der Safari ebenso.

Zum Glück gibt es in dem Bereich mehr als genug Anbieter ...
 
Hier mit Omniweb hat mir die Seite die Route Siegburg - Berlin brav angezeigt …
 
bei mir stürzt safari auch immer ab. werde mich auch langsam nach einem anderen routenplaner umsehen.
ganz besonders nervig sind diese ständigen popup-blasen und flugzeuge die auf der karte herumschwirren.
 
Ist normal. Bei mir als FF User passiert das auch regelmäßig aber nicht immer. Meist wenn mehrere Programme offen sind.
 
OmniWeb ist ja auch der einzige wirklich taugliche Mac Browser, aber man kann nicht verlangen, dass jeder sich den kauft :D

Schon recht. Der Rest muss dann halt weiter leiden ;)


Aber grundsätzlich: Was nutzt der schönste Browser, wenn solche Leute wie bei map24 so unglaublich schlechte Seiten stricken! :rolleyes:
 
OmniWeb ist ja auch der einzige wirklich taugliche Mac Browser, aber man kann nicht verlangen, dass jeder sich den kauft :D

ja ja - bla bla - einfach Unsinn

mal nebenbei bemerkt
hab mal http://www.de.map24.com/
mit verscheiden Browser getestet
mit Safari 2.04 - ein Totalausfall
Opera ebenso
mit Omniweb - ging einigermaßen - flackert diverse Male und alles lief sehr zääääh (liegt wohl am aktuelleren Webkit, wie es aussieht)
mit Firefox 2.0.0.2 - lief es problemlos - gut ist allerdings auch was anderes
mit Camino ebenso
mit einer aktuellen Safari Entwicklerversion - http://nightly.webkit.org/ -
besser als mit Omniweb aber schlechter als mit Firefox - soll heißen es ging, flackerte und war nicht gerade schnell

übrigens mit Java 1.5.0_07 - und ansonsten funzt die Seite mit Java 1.5.0_06 auch im aktuellen Safari - nun nicht mehr .. schon seltsam - eine schxxxß Seite ist es sowieso ;-)
 
warum Map24 benutzen??

maps.google geht doch super!
 
Habe mir das mal angesehen. Ist wirklich gut! Schlicht und sehr flott. Danke :)
 
Zurück
Oben Unten