Safari mag eBay nicht?

MacBookMan

MacBookMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
311
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe immer häufiger das Problem das ich unter Safari manche eBay Auktionen nicht einsehen kann. Das seltsamme ist, das die gleichen
Auktionen manchmal gehen, und manchmal leider nicht. Unter Firefox
geht es ohne Probleme. Wer weiß Rat??
 
Welche Safari-Version?
Gib bitte mal einen Beispiel-Link!
 
Hallo! Habe ab und zu das gleiche Problem. Safari 3.03. Unter Safari 2.x war es allerdings das gleiche. Lösche dann den Cache und dann geht es meist.

w.
 
Beispiel Link würde nichts bringen wie gesagt die gleiche Seite geht manchmal, und manchmal nicht.

Schade :( Wie äußert sich denn dann der Nicht-Zugriff auf die entsprechende Seite? Welche Fehlermeldung?
 
Naja, Safari + Ebay ist unabhängig von deinem speziellen Problem sowieso eine schlechte Kombination.

Sufu bringt da so einiges zu Tage.
 
Das ist eher umgekehrt. eBay mag Safari nicht. Die Seite ist schlecht programmiert oder wie man bei eBay sagt: "auf bestimmte Browser abgestimmt". Dazu ein Kundensupport, der einem ernsthaft empfiehlt, doch einfach IE für Mac zu benutzen...

Schon unter Safari2 gab es immer Probleme, das mich das Teil ausloggt. Safari3Beta hält ebay doch glatt für Safari1 und loggt mich noch öfter aus...

Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, jetzt muss FF das erledigen...
 
Das mit dem Ausloggen liegt an der Cookie Einstellung von Safari. Einfach von jeder Seite einstellen und gut ist. Wieso die Seiten teilweise nicht angezeigt werden kann ich leider nicht beantworten, nur hier bei mir gibt es keinerlei Probleme. Nutze Safari in der aktuellen nicht beta Version.
 
gleiche problem habe ich auch...mal geht's mal wieder nicht...
benutze seitdem eh den firefox für ebay sachen. ist wohl die beste lösung.

kakashi
 
gleiche problem habe ich auch...mal geht's mal wieder nicht...
benutze seitdem eh den firefox für ebay sachen. ist wohl die beste lösung.

kakashi

Ja das mache ich für ebay z Zt auch, aber es muss doch auch eine Lösung geben oder?
 
Hier mal eine Meldung!
NSURLErrorDomain:_1011
mist, geht nicht wie kann ich denn ein Bild einfügen?
 
habe auch die Firefox für eBay.
 
Hier mal eine Meldung!
NSURLErrorDomain:_1011
mist, geht nicht wie kann ich denn ein Bild einfügen?

Wo willst Du denn ein Bild einfügen? Hier in Deinem Beitrag? Dann mußt Du es zunächst als Anhang hochladen (Klammersymbol) und kannst die im Fenster erscheinende URL kopieren und in Deinen Beitrag einfügen.
 
Ich habe gestern mal den Ebay-Support angemailt. Wollte zwei Angebote einstellen. Beikm ersten hatte ich zunbächst Probleme Bilder hochzuladen, dann mußte ich mich insgesamt 6 oder 7 Mal immer wieder mit Benutzenamen und Password anmelden, bis das Angebot eingestellt war.

Beim zweiten Artikel streikte Ebay dann schon bei der Auswahl der Kategorie.

Grüße

Peter
 
Ich habe gestern mal den Ebay-Support angemailt.

Na dann mal viel Spaß beim Lesen einer verspäteten und inkompetenten Antwort...

Ich habe ähnliches mal versucht, ich bekam nu zurück, ich sollte doch FireFox oder den veralteten IE benutzen. Irgendein anderer Browser war noch erwähnt, vielleicht Opera... Zudem bestand die E-Mail bis auf meine Anrede fast nur aus Text-Bausteinen, die überhaupt nicht auf mein ursprüngliches Problem, nämlich dass Safari3 von ebay für Safari1 gehalten wird, eingegangen sind...

Als ich darauf hin zurückschrieb, dass die meisten Mac-User aber Safari nutzen, was angesichts des Herkunftslandes von ebay ja schon ein entscheidender Faktor sein sollte, erhielt ich nie wieder eine Antwort... nur noch die Routinefrage, ob ich mit dem Kundendienst zufrieden war... meine Bewertung kann man sich ja vorstellen.
 
Na dann mal viel Spaß beim Lesen einer verspäteten und inkompetenten Antwort...

Ich habe ähnliches mal versucht, ich bekam nu zurück, ich sollte doch FireFox oder den veralteten IE benutzen. Irgendein anderer Browser war noch erwähnt, vielleicht Opera... Zudem bestand die E-Mail bis auf meine Anrede fast nur aus Text-Bausteinen, die überhaupt nicht auf mein ursprüngliches Problem, nämlich dass Safari3 von ebay für Safari1 gehalten wird, eingegangen sind...

Als ich darauf hin zurückschrieb, dass die meisten Mac-User aber Safari nutzen, was angesichts des Herkunftslandes von ebay ja schon ein entscheidender Faktor sein sollte, erhielt ich nie wieder eine Antwort... nur noch die Routinefrage, ob ich mit dem Kundendienst zufrieden war... meine Bewertung kann man sich ja vorstellen.

So'n ähnliches Mail habe ich schon bekommen. Ich hab's nur überflogen. Sah nicht so aus, als hätte da jemand nachgedacht.

Grüße

Peter
 
So'n ähnliches Mail habe ich schon bekommen. Ich hab's nur überflogen. Sah nicht so aus, als hätte da jemand nachgedacht.

Überraschenderweise arbeitet tatsächlich die Frau eines meiner Bekannten bei ebay-Deutschland. Auf die Frage, warum MacUser mit diversen Problemen zu kämpfen hätten (Anmeldung, Cookies, etc.) fragte diese doch tatsächlich: Was ist denn ein Mac? Und immerhin steht auf Ihrer VisitenKarte: MajorChiefAccountManager
 
Zurück
Oben Unten