Safari macht sich selbständig!

KingBoarder

KingBoarder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
409
Reaktionspunkte
5
Ich habe ein sehr nerviges problem mit Safari in 10.4.8:

Jedes mal, wenn ich bestimmte Internetseiten, wie scenepsp oder den bilderbereich von areamobile besuche, macht safari das fenster klein!:mad:
Ich mag mein Browserfenster über den ganzen Bildschirm!

Kann man Safari irgendwie dazu bewegen das automatische Anpassen der Fenstergröße zu unterlassen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, habe nichts in Google oder hier im Forum gefunden! :(
 
keiner eine Idee?
 
schalte halt javascript aus...
meistens gehen dann aber andere funktionen der seite nicht
 
oder nimm Firefox 2: da kann man Javascript nicht nur ein- und ausschalten, sondern genau festlegen, was erlaubt ist und was nicht.

Fenstergröße ändern usw. erlaube ich nicht, habe aber bislang keine Einschränkungen feststellen können, was die Darstellung von Internetseiten angeht.
 
Zurück
Oben Unten