Safari macht mir sorgen.

Gifdisch

Gifdisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Safari mir diese Fehlermeldungen bringt. Und das Programm wird öfters "unerwartet beendet"

bild.png
bild_1.png


Woran kann das liegen. Unter einstellungen --> Sicherheit --> Plugins aktivieren. Ist eingestellt.

Ich kann das Shockwave plugin auch nicht installieren. Bekomme da auch eine Fehlermeldung.

Danke und Gruss Mirko
 
Welches Betriebssystem, welcher Safari?

Schau mal, was in User/Library/Internet Plug Ins liegt ...
 
Lynhirr schrieb:
Welches Betriebssystem, welcher Safari?

Schau mal, was in User/Library/Internet Plug Ins liegt ...

Könnt ihr ja nicht wissen.
Also Mac Os 10.4.2
Safari 2.0

Der Ordner User/Library/Internet Plug Ins ist leer.
 
Fein. Wenn die PlugIns nicht da sind, können sie nicht geladen werden und das scheint Safari nicht zu bekommen.

Ich meine mich zu erinnern, dass da normalerweise die wichtigsten PlugIns drin sind. Leider sitze ich jetzt nicht am Mac und kann nicht nachsehen. Andere werden das hier nachholen.

Warum sich Shockwave nicht installieren lässt, weiß ich jetzt nicht. Als PDF-PlugIn nutze ich das von Schubert.
 
Ich glaube ich habe ein grösseres Problem.
Habe mir gerade das plug in von schubert geladen.
Aktivierung fehlgeschlagen. Grund: defekte pipe.
Das hatte ich bei der anderen .dmg Datei heute morgen auch.
Dann hat es nicht an der Datei, sondern an meinem Computer gelegen.
Mirko
 
Hört sich nicht gut an ...

Dann würde ich mir mal OnyX besorgen, und das laufen lassen. Rechte, Cache, Optimierung und so weiter.
 
Zurück
Oben Unten