Safari-Lupe?

schaefer.ro

schaefer.ro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich suche nach einer Möglichkeit, beim Safari zu zoomen - etwa in der Art, wie es beim Opera mit den Prozentzahlen rechtsoben geht. Nur die Vergrößerung der Schrift reicht bei mir leider nicht, auch die Bilder und Grafiken hätte ich manchmal gern etwas größer.
Leider bin ich im Büro auf Safari festgelegt, so dass ich andere Browser, die das standardmäßig bieten, nicht nutzen kann.
Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß,
Robert
 
Es gibt das Kontrollfeld Universal Access - heisst auf einem Deutschen System wahrscheinlich Eingabehilfe. Da kann man sich ein globales zoom-in zoom-out auf die Tastatur legen
 
Wow!!!!!!
Ist zwar nicht genau das, was ich von Opera kenne, aber viel besser! Genau so etwas habe ich immer gesucht! Warum liegt das nur so gut versteckt...

Besten Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß,
Robert
 
Diese Zoomfunktion nutze ich bei Präsentationen, um zu zeigen, wo die Leute klicken sollen. Das erste, was sie dann wissen wollen ist, wie man das macht. :D

Alt Apfel ß & Alt Apfel ´ sind die Shortcuts.

Wenn dir die Schrift zu klein ist, kannst du auch einfach Apfel + bzw Apfel - drücken ;)
 
Zurück
Oben Unten