Safari login Problem

B

bushdoc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
15
hallo–
Hab ein Problem mit Safari 4, ich kann mich auf einigen Seiten nicht einloggen, oder ich logg mich ungewollt aus bei jeder neuen Seite :-|
zB auf derstandard.at, kann ich mich nicht einloggen, ich gebe Name und Passwort ein und nichts passiert. Das Passwortfeld wird wieder leer; das wars.

Auf fontstruct.de kann ich mich zwar einloggen, aber bei jedem reload bin ich wieder draußen, kann zB nichts runterladen etc.

Das sind bloß zwei Seiten, bei denen es mit aufgefallen ist, manche gehn (zB die meisten Foren, wie dieses), manche nicht.

Mit anderen Browsern klappt alles.


Hab Safari schon zurückgesetzt, das Problem bleibt.

Vllt gibt es sin Problem mit dem Schlüsselbund?



Kennt jemand dieses Problem? Ist schon sehr nervig.
 
Nein. Letzte Versione von OS und Browser.
 
Versuch mal den Schlüsselbund zu löschen und neu anzulegen, vielleicht liegts wirklich daran.
 
Hm, Safari aus dem Schlüsselbund zu löschen, hilft nicht. Alles zu löschen wär schon ungut, einige Serverzugangsdaten etc die dann weg wären :-/
Du meinst ja, den Schlüsselbund zurückzusetzen, oder? Das mach ich nur wenn ich weiß das es was bringt :)
 
Ach, das Problem tritt nur auf einer von 2 Maschinen auf (auf nem iMac, auf dem MBP klappt alles). Wo kann ich bei der Problemlösung ansetzen?
 
Zurück
Oben Unten