Safari löschen?

Big Hornet

Big Hornet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2002
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
62
Kann man eigentlich Safari wenn ich z.B.: nur Firefox nutzen möchte löschen oder bleibt da ähnlich wie beim IE unter Windows das Meiste hängen...?
 
ich würde Safari nicht löschen, die paar MB.

Außerdem stellst Du in Safari ein, welches Programm Du als Browser verwendest.

No.
 
Du kannst Safari löschen, aber bedenke dass zu zum Beispiel den bevorzugten Browser nur in Safari einstellen kannst.

Ich würde es lassen. ;)
 
Löschen kannst Du Safari ohne Gefahr. Nur macht es nicht wirklich Sinn, da Safari der bessere Browser ist ;)
 
mikalux schrieb:
Löschen kannst Du Safari ohne Gefahr.

hm, und wo stellt er dann den bevorzugten Browser ein? Geht das unter Tiger wieder in den Systemeinstellungen?
 
Gerade gesehen: Omniweb kann das auch :)

Also wenn man Omniweb nutzt, kann man Safari löschen :D
 
--->Dazu kann ich nur sagen: "Spotlight
Das findet alles, was 3 Buchstaben hat ;) Da bleibt nichts mehr übrig.
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Hm, worauf beziehst du das jetzt? :rolleyes:
 
Big Hornet schrieb:
Kann man eigentlich Safari wenn ich z.B.: nur Firefox nutzen möchte löschen oder bleibt da ähnlich wie beim IE unter Windows das Meiste hängen...?

Darauf wars eigentlich bezogen! Sorry für Unklarheit!
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Danke! Jetzt ist auch bei mir der Cent (Groschen) gefallen :)
 
norbi schrieb:
ich würde Safari nicht löschen, die paar MB.

Außerdem stellst Du in Safari ein, welches Programm Du als Browser verwendest.

No.
(Off Topic)
Nichts für Ungut, aber bei deinen Postings irritiert mich jedes mal dieses "No."

Als ob du das vorher Gesagte gleich wieder verneinen würdest... ;)
 
Hmmm, das hinterlässt irgendwie einen faden Nachgeschmack...

P.S.: @ Lynhirr warum hast du dich eigentlich neu angemeldet???
 
Lynhirr schrieb:
Gerade gesehen: Omniweb kann das auch :)

Also wenn man Omniweb nutzt, kann man Safari löschen :D
Naja... Omniweb... Also, da würde ich doch bei Safari bleiben, zumal es in Tiger schneller und besser geworden ist, als FF sein kann und sein wird... ;)
 
Zurück
Oben Unten