Safari: Löschen der eigenen Passwörter verhindern

N

Nils Nilson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Guten Tag.

Folgende Situation:

Bekannte loggen sich mit Ihren Zugangsdaten auf Seite XY ein. Auf die Frage ob Safari das Passwort speichern soll, klicken ungefähr 100% meiner Bekannten "Niemals für diese Webseite". Das wars dann natürlich auch mit meinen gespeicherten Passwörtern für betreffende Seiten. Ich hab nicht den Nerv, jedem zu erklären, dass der Button "Später" auch nich so unattraktiv ist, da er auch ganz bestimmt nicht das Passwort des Bekannten speichern lässt, dafür aber meine eigenen nicht löscht. Darüber hinaus denk ich auch nicht jedesmal daran die jeweilige Person vorher zu informieren. Ärgere mich nur, dass ich mal wieder meine Passwörter rauskramen und neu eintragen muss, da ich mir natürlich nicht alle merke und sie genau aus diesem Grund auch speicher.

Gibt es eine Möglichkeit das Löschen meiner Passwörter zu verhindern...?

PS: Auf den Lösungsvorschlag, dass ich keinen mehr mit meinem Rechner ins Netz lassen soll, kann ich verzichten. Das machen Freunde eben ;)

Besten Dank im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari Einstellungen -> Automatisch ausfüllen -> Benutzername und Kennwörter nach der Seite suchen und den Eintrag niemals löschen.
 
Danke...

war mir klar, dass die Antwort als erste kommt.

Bitte lest genau was ich schreibe.
Wie das geht weis ich und das ist auch nicht mein Problem.
Denn genau nachdem ich "Kennwort niemals speichern" wieder entfernt habe, muss ich mein Kennwort neu eintragen bis der nächste kommt und wieder "Niemals für dies Webseite" klickt... dann geht das Spiel von Neuem los.

Danke trotzdem Marco :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten