Safari (Lion) von jetzt auf gleich keine Funktion mehr ... nur https läuft.

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.783
Reaktionspunkte
3.071
Hi,

ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich habe nichts gemacht und auf einmal konnte sich Safari nicht mehr mit Internetseiten verbinden.

Es erscheint immer folgendes Bild:

Bildschirmfoto 2011-08-02 um 13.34.20.jpg

Ich habe schon alles versucht. Safari deinstalliert (mit AppZapper) und nachträgliches zurück kopieren vom TM Backup gestern, Neustart, etc ...

Ich kann mit FF ins Netz und HTTPS Seiten gehen auch mit Safari.

An meinem Admin-Account funktioniert Safari übrigens.

Wo finde ich denn die ganzen Dateien, die zu Safari gehören und die ich dann einfach mal löschen will (wobei ich das mit AppZapper ja schon gemacht habe).

Sonst einer einen Tipp?
 
Ich Depp ...

Habe mal bei Little Snitch geschaut und da war der WebProcess von Safari für Port 80 gesperrt ;) So was doofes ...
 
Zurück
Oben Unten