Safari Linkleiste anzeigen

J

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hi,

tut mir Leid dass ich euch mit so vielen Fragen nerve aber sowas find ich immer schwer zu recherchieren bei Google weil mir da die richtigen Suchwörter fehleln.

Und zwar gibt es ja bei Firefox immer unten diese Leiste die zeigt wohin der Link führt auf den man zeigt. Wie aktiviert man so was bei Safari?

gruß jonestown
 
Bin mir nicht sicher ob das bei Safari überhaupt möglich ist.
 
Unter Darstellen (Anzeigen)-> Statusleiste anzeigen.
Erscheint dann auch ganz unten.
 
Die Statusleiste blendet man in Safari über Apfel + Ü ein oder im Menü "Darstellung" auf "Statusleiste einblenden" klicken.

P.S. Hmpf, schon wieder war der Held schneller!
 
Also bitte... ;)
Klar is das möglich. Aktiviere einfach unter "Darstellung" in Safari den Punkt "Statusleiste einblenden".

Viel Spaß! :)
 
Wieder was dazu gelernt - danke
 
Zurück
Oben Unten