Safari: Link in neuem Tab öffnen -> Sat1-Ball

C

_christian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Hallo,

wenn ich in Safari mit der mittleren Maustaste (neuer Tab im Hintergrund) auf einen Link klicke, wird dieser geladen und solange hängt Safari und zeigt mir den Sat1-Ball.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie man es beheben kann?

Vielen Dank!
 
Lösche mal die Datei com.apple.safari.plist
 
Wie viel Speicher hast du in deinem Rechner? Wie lange hast du Safari nicht mehr neu gestartet?
 
das hatte ich neulich exakt auch! Schuld war das silverlight plugin für safari von MS.Da es die einzige datei war, die ich vor diesem fehler installiert hatte, fiel mein verdacht auch sofort darauf. Nach dem löschen von library/internet plug-ins/silverlight.xx ist der fehler nicht mehr aufgetreten.
 
Safari wird regelmäßig neugestartet.

Wo finde ich diese Datei?


edit: Silverlight habe ich nicht installiert, nur SafariBlock.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _christian
Zurück
Oben Unten