Safari link farben ändern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Humungus72, 26.02.2005.

  1. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2004
    Hallo erstmal,

    ist es möglich in Safari die Farben schon besuchter Links zu ändern, z.b. in rot oder orange ? Es wäre für mich leichter zu erkennen wenn die Farben größere Abweichungen hätten.
    Und funktioniert das dann auch auf allen Seiten die ich besuche ?
    Wer weis da mehr ?
     
  2. Konrad

    Konrad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    Hi,
    Unter "Einstellungen -> Erweitert" kannst Du ein Style-Sheet angeben.
    Mach eine Textdatei, in die Du die folgende Zeile reinschreibst, dann erscheinen Besuchte Links Orange.

    a:visited { color:#FF8800;}

    Die Datei speicherst Du mit der Endung .css und gibts sie in den Prefs als StyleSheet-Datei an.
    Die Frage ist, ob dann ausschließlich dieses Style-Sheet genommen wird? Dann sieht man die Seiten nämlich leider unformatiert. Probiers einfach mal aus.

    Viel Glück,

    Konrad
     
  3. Humungus72

    Humungus72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2004
    hat nicht funktioniert, textedit macht eine Abfrage wie die Datei gespeicht werden soll (rtf oder beide) ich habe beide gewählt. Danach im Finder rtf gelöscht sodas nur noch .css als Endung dort stand. Aber danach war es nicht anders als vorher ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen