Safari link farben ändern

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ist es möglich in Safari die Farben schon besuchter Links zu ändern, z.b. in rot oder orange ? Es wäre für mich leichter zu erkennen wenn die Farben größere Abweichungen hätten.
Und funktioniert das dann auch auf allen Seiten die ich besuche ?
Wer weis da mehr ?
 
Hi,
Unter "Einstellungen -> Erweitert" kannst Du ein Style-Sheet angeben.
Mach eine Textdatei, in die Du die folgende Zeile reinschreibst, dann erscheinen Besuchte Links Orange.

a:visited { color:#FF8800;}

Die Datei speicherst Du mit der Endung .css und gibts sie in den Prefs als StyleSheet-Datei an.
Die Frage ist, ob dann ausschließlich dieses Style-Sheet genommen wird? Dann sieht man die Seiten nämlich leider unformatiert. Probiers einfach mal aus.

Viel Glück,

Konrad
 
hat nicht funktioniert, textedit macht eine Abfrage wie die Datei gespeicht werden soll (rtf oder beide) ich habe beide gewählt. Danach im Finder rtf gelöscht sodas nur noch .css als Endung dort stand. Aber danach war es nicht anders als vorher ?
 
Zurück
Oben Unten