Safari Lesezeichenleiste immer wieder fremde Favoriten

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Seit Ca. 10 Tagen sind bei mit ständig in der Lesezeichenleiste 3 Favoriten die ich da so nicht hingemacht hatte nach dem Update auf Tiger war rechts außen der Ordner mit den RSS daneben erscheinen immer wieder Amazon eBay & Yahoo! machmal lösche ich sie 5 mal am tag aber sie kommen wie von Geisterhand immer wieder .

Jemand eine Erklärung kopfkratz.



Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner was zu sagen in der Sache ? :)
 
Nö, außer du setzt auch 5mal am Tag Safari zurück.
 
admartinator schrieb:
Nö, außer du setzt auch 5mal am Tag Safari zurück.
Wie hätte ich auch einen Intelligenten Beitrag von dir erwarten können:D
Zurückgesetzt hatte ich Safari erst nach auftreten des Phänomens hatte aber nichts gebracht , habe grade auf einen Link gedrückt da wahren sie wieder da. kopfkratz
 
Ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings jedes Mal nachdem ich an dem iBook meines Sohnes gearbeitet habe, unter meinem Account, nach dem sync ueber .mac.

werner
 
marco312 schrieb:
Wie hätte ich auch einen Intelligenten Beitrag von dir erwarten können:D
Vielen Dank. Da will man helfen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten