safari lesezeichen

fdez

fdez

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hallo, hab 2 macs an nem netzwerk angeschlossen. möchte jetzt von einem die lesezeichen vom safari an den andere mac schicken, aber so, dass alles mit übernommen wird, wie zb. benutzername und gespeichertes passwort, etc. von bestimmten seiten. wie geht denn das?

gruss

fdez
 
ich kann Deine Frage nicht beantworten, aber Doppelposts sind nicht so cool :rolleyes:
 
j-man schrieb:
ich kann Deine Frage nicht beantworten, aber Doppelposts sind nicht so cool :rolleyes:
ich muss es dringend wissen, da fragt man halt an mehreren orten nach

gruss

fdez
 
dafür haben wir das Portal, da sieht jeder auf einen Blick Themen aus allen Einzelforen ;)
 
Die Lesezeichen findest du unter
DEINNAME/Library/Safari/Bookmarks.plist.
Bei Passwörtern weiß leider nicht, genau was du meinst, evtl die im Schlüsselbund (suche nach Keychain)?
Gruß,
Lua
 
Lua schrieb:
Die Lesezeichen findest du unter
DEINNAME/Library/Safari/Bookmarks.plist.
Bei Passwörtern weiß leider nicht, genau was du meinst, evtl die im Schlüsselbund (suche nach Keychain)?
Gruß,
Lua
vielen dank, wenigstens eine person, die helfen möchte.

gruss

fdez
 
na Du bist ja ein Jammerlappen, in Deinem zweiten Thread gab's doch reichlich Antworten :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten