Safari Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von FFmMM, 07.10.2006.

  1. FFmMM

    FFmMM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2006
    hallo,

    vorerst mal, ich mag safari und will auch nicht auf einen anderen Browser umsteigen.

    ich will schon seit längerem meine lesezeichen schön verwalten, finde aber keine option, das ich nicht immer auf die extra seite gehen muss, ich will einfach ein kleine leiste über den tabs, in denen ich alle lesezeichen sehe !!

    wie geht das ?
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Safari zeigt Doch die Lesezeichen in der Leitse oben an. Nachher kannst Du, wenn du auf das Kleine Buch klickst, auch noch in Ordnern verwalten. Dann kannst Du jeweil den Ordner als Tab öffnen. Sollte doch reichen, oder?


    Lesezeichen hinzufügen kann man mit dem + Symbol und der jeweilig geöffneten Seite.


    Frank T.
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Darstellung - Lesezeichenleiste einblenden. Oder einfach Shift, Apfel B drücken.
     
  4. Leachim

    Leachim Gast

    Einstellungen/Lesezeichen/Lesezeichenleiste anzeigen
     
  5. FFmMM

    FFmMM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2006
    danke, endlich hab ichs ;)

    des mit den einstellungen hab ich schon probiert, aber das hat nie funktioniert ....
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ach das war nicht eingestellt? Uppps, wusste ich nicht.



    Frank T.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen