Safari Lesezeichen

mac12

mac12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
4
Hallo,

weiß wer, wie ich meine Lesezeichen von SAFARI irgendwo sichern/exportieren kann, das sie nicht verloren gehen können? Sind an die hundert, per Hand wäre da also blöd.

Danke+Gruß
 
Gibts bei mir nicht
 
Kann ich eigentlich aus der einen Zeile (unter ndem Eingabefeld) mehrere Zeilen machen??
 
Was gibt es nicht?
Wenn SAFARI geöffnet ist, in der Menüleiste ganz oben auf ABLAGE und dann auf LESEZEICHEN EXPORTIEREN klicken. Das ist zumindest in Safari 2.0.3 so.

EDIT: s. Dateianhang
 

Anhänge

  • Lesezeichen.jpg
    Lesezeichen.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Safari 1.3.2
 
smoerkels schrieb:
Sorry, da muss ich passen. Die Version kenn und hab ich net, wovon hier aber auch nicht die Rede war ;-)

Danke, hab' Safari 1.3.1 (selbst ben.pen ist da weiter als ich :D )– mist. Da müssen wir uns wohl die 2er zulegen . . .
 
mac12 schrieb:
Danke, hab' Safari 1.3.1 (selbst ben.pen ist da weiter als ich :D )– mist. Da müssen wir uns wohl die 2er zulegen . . .

muss ja nichts heißen. vielleicht gibt es das auch bei safari 1.3.x, nur da kann ich es eben nicht sagen. vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich damit auskennt in eurer version. btw., warum nutzt ihr denn noch den 1.3.x? hat das einen speziellen grund?

btw. nutze ich diese funktion sehr häufig. ich exportiere die links als html-datei, lade die auf meinen webspace und habe dann von überall zugriff auf meine links.
 
..weil er vermutlich noch nicht Tiger nutzt, egal hiermit müsste es gehen


Gruß Th.
 
Ja, habe 10.3.9 – aber ist ja nicht so, als wäre das uralt.

Aber schon ziemlich merkwürdig, dass das Safari in
meiner Version nicht kann. Importieren geht ja auch.
 
Zurück
Oben Unten