Safari-Lesezeichen sortieren

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
nachdem ich meine Lesezeichen nach Systemwechsel in Safari importiert und anschließend überarbeitet (allen Windows-Mist in die Tonne) habe, habe ich zwar übersichtliche Ordner, aber innerhalb der Ordner herrscht Anarchie!
Ich würde gerne innerhallb der Ordner meine Lesezeichen sortieren - aber finde beim besten Willen keinen Menüpunkt, der das veranlasst! Aber einem Umsteiger sei das verziehen - bisher fand ich in diesem Super-Forum jede Hilfe!
 
Es sei Dir verziehen (aber die SuFu hätte hier weitergeholfen) ;)
 
Hallo, so richtig komme ich jetzt noch nicht weiter: Ich lese unter dem Link, dass ich nur auf "alle Lesezeichen einblenden" gehen soll und dann "sortieren kann, wie ich lustig bin". Aber wo kann ich denn angeben "alphabetisch sortieren"???? Oder soll das lustig sein, "zu Fuß" Hunderte von Lesezeichen umzusortieren?!!!
 
Dann lies bitte im genannten thread nochmal post # 2, damit ist afaik alles gesagt ;)
 
Wenn du bis 10.3.8 unterwegs bist, gibt es den Vorgänger "Safari Sorter" kostenlos
 
Zurück
Oben Unten