Safari Lesezeichen sichern???? Mein Gott...

Diskutiere mit über: Safari Lesezeichen sichern???? Mein Gott... im Mac OS X Apps Forum

  1. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    hallo mac-gemeinde...

    wie kann ich bloss bei safari meine lesezeichen exportieren? ich finde einfach keinen weg dazu, oder ich bin einfach zu blöd...

    es muss doch die möglichkeit geben seine lesezeichen zu exportieren, um bei einer systemsicherung seine favoriten mitzusichern, oder?

    auch bei 1.2 finde ich keine funktion dazu...

    kann mir einer von euch helfen?

    bin wie immer für jeden ratschlag dankbar...

    gruss
    franz
     
  2. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Hallo indenzoo!

    Sichere einfach folgende Datei:

    /Users/USERNAME/Library/Safari/Bookmarks.plist

    Zum richtiggehenden Exportieren der Bookmarks (in anderes Browserformat oder HTML) gibt es bei versiontracker.com massig FreeWare. Einfach mal nach "Bookmarks" suchen...

    Heisst das eigentlich "In den Zoo"? :D

    GaianChild
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    hallo gaianchild

    das ist kein problem, du kannst sogar deine history mitsichern
    die daten findest du in deinem home verzeichnis > Library > Safari
    Bookmarks.plist
    und
    History.plist
     
  4. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2003
    ... mensch danke dir... du rettest mich...

    das ist nämlich eine ******* arbeit seine bookmarks zu verlieren, mir ist das schon ein paar mal passiert...

    jau heisst eigentlich in den zoo :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche