Safari Lesezeichen sichern???? Mein Gott...

KAISERFRANZZ

KAISERFRANZZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2003
Beiträge
570
Reaktionspunkte
1
hallo mac-gemeinde...

wie kann ich bloss bei safari meine lesezeichen exportieren? ich finde einfach keinen weg dazu, oder ich bin einfach zu blöd...

es muss doch die möglichkeit geben seine lesezeichen zu exportieren, um bei einer systemsicherung seine favoriten mitzusichern, oder?

auch bei 1.2 finde ich keine funktion dazu...

kann mir einer von euch helfen?

bin wie immer für jeden ratschlag dankbar...

gruss
franz
 
Hallo indenzoo!

Sichere einfach folgende Datei:

/Users/USERNAME/Library/Safari/Bookmarks.plist

Zum richtiggehenden Exportieren der Bookmarks (in anderes Browserformat oder HTML) gibt es bei versiontracker.com massig FreeWare. Einfach mal nach "Bookmarks" suchen...

Heisst das eigentlich "In den Zoo"? :D

GaianChild
 
hallo gaianchild

das ist kein problem, du kannst sogar deine history mitsichern
die daten findest du in deinem home verzeichnis > Library > Safari
Bookmarks.plist
und
History.plist
 
... mensch danke dir... du rettest mich...

das ist nämlich eine scheiss arbeit seine bookmarks zu verlieren, mir ist das schon ein paar mal passiert...

jau heisst eigentlich in den zoo :D
 
Zurück
Oben Unten