Safari Lesezeichen neben dem Browserfenster sichtbar machen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JomiHH, 13.11.2003.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Geht das? Wie beim IE möchte ich gern links eine Leiste haben, in der alle Lesezeichen sichtbar sind - und nicht immer zwischen dem Büchlein-Logo und der jeweils offenen Seite hin und her wechseln müssen...
     
  2. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    Aktivier doch in den Darstellungsoptoinen die Lesezeichenleiste, in diese kannst du beliebige Lesezeichen reinsetzen, auch mit Untermenüs!

    Hoffe das ist annähernd das was Du brauchst!

    --
    NeoSD
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Fast

    javascript:smilie(':D')Im Prinzip prima - aaaber da ich sooo viele Lesezeichen habe, auch in verschiedenen Ordnern, ballt sich das da oben mächtig.. da passen ja immer nur zehn Stück insgesamt rein...:D
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    :-(

    Hmm dann weiß ich auch nicht weiter!
    Haste mal bei versiontracker.com nach einem Tool gsucht?
    Mir ist leider keins bekannt, da ich in der Lesezeichenleiste die Sachen die ich am meisten brauche abgelegt habe, und den Rest halt über einen Klick erreiche!

    sry

    --
    NeoSD
     
  5. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.04.2003
    hm, also, ist zwar schon ne Weile her, aber vielleicht bist du ja noch interessiert...

    Du meinst nicht die Lesezeichenleiste, sondern das Lesezeichenmenu. Wenn du deine Ordner in den Lesezeichenleistenordner schiebst (wenn du die Bookmarkseite offen hast), statt sie „links“ unterhalb der 3 Sammlungen zu packen, hast du über das Menu oben immer alle Lesezeichen verfügbar.

    Äm, klar?

    :) grüße,
    nanya
     
  6. morten

    morten Gast

    Auf diese Art und Weise kannst du unendlich viele bookmarks anlegen.
     

    Anhänge:

  7. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.04.2003
    det is aber kompliziert!

    Wenn du es so machst wie ich es oben beschrieben habe, hast du doch auch unendlich viele Bookmarks.

    Abgesehen davon ist das „Lesezeichen hinzufügen“ jetzt deutlich schneller – früher kam da bei mir immer die Pizza!

    :)
     
  8. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Jaaahaa!

    Genau so meinte ich das !!!
    Danke! :D
     
  9. nanya

    nanya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.04.2003
    Bei mir sieht das so aus...
     

    Anhänge:

    • bild.jpg
      bild.jpg
      Dateigröße:
      60,1 KB
      Aufrufe:
      52
  10. morten

    morten Gast

    Damit gehst du den etwas umständlicheren Weg.
    Die Lesezeichenleiste heißt ja nicht umsonst Lesezeichenleiste.

    Des weiteren kann man in der Lesezeichenleiste einen ganzen Ordner auf einmal in Tabs öffnen. Dies ist praktisch für täglich oder regelmäßig besuchte Seiten.

    ;)

    @nanja: du hast das Surfen mit Tabs noch nicht für dich entdeckt, oder?
    Das kannst du in den safarieinstellungen aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen