safari-lesezeichen in firefox importieren???

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
geht das? habe nicht unbedingt lust meine ganzen lesezeichen einzeln neu anzulegen.
ich würd ganz gerne den browser wechseln da safari immer öfter probleme beim onlinebanking u.ä. macht. mmit firefox gehts einfach flüssiger, obwohl ich safari vermissen werde :(
 
gigiga schrieb:
geht das? habe nicht unbedingt lust meine ganzen lesezeichen einzeln neu anzulegen.
Aber sicher. Wähle Menü "Bookmarks" --> "Manage Bookmarks" (dt.: "Bookmarks verwalten") in Firefox. Es öffnet sich ein Fenster, dort wählst du Menü "File" (dt.: "Ablage") --> "Import" und dann einfach "Safari" zum Importieren auswählen.

P.S.: Gute Entscheidung, du wirst Firefox mit der Zeit lieben ;).
 
ah sehr geil. ich liebe firefox jetzt schon :D
gibts auch andere skins für den heißen fuchs? ich finds nämlich recht häßlich so wie es im normalzustand is ;)
 
Alternativ kannst du das auch hiermit machen!
 
Themes gibts auch andere: Extras -> Themes.
 
gooooil, ey danke. firefox rulez.
 
Zurück
Oben Unten