Safari Lesezeichen hinzufügen funktioniert nicht mehr mit dem + Zeichen

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,

nach dem aktuellen Update kann ich im Safari (Version 6.1 (7537.71)) unter ML wie Lion keine Lesezeichen mehr mit dem Plus in der Browserzeile hinzufügen , statt dessen landen diese in der Leseleiste :confused:

Kann man das wieder umstellen ? Oder ist das nun nur noch so :mad:

Wenn es umzustellen geht dann bitte mal eine Erklärung. Sonst bleibt ja nur das Tastaturkürzel " cmd " + " D " , das gefällt meiner Frau gar nicht :eek:
 
Hallo,
mir ging das genau so ;-)
Aber die Lösung ist ganz einfach, einfach länger auf dem Plus oben bleiben, dann kann der gewünschte Ordner für die Ablage ausgewählt werde.. LG aus Österreich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D und minimann
Hallo,
mir ging das genau so ;-)
Aber die Lösung ist ganz einfach, einfach länger auf dem Plus oben bleiben, dann kann der gewünschte Ordner für die Ablage ausgewählt werde.. LG aus Österreich!


Manchmal liegt liegt die Lösung so nah :) danke funktioniert wirklich bestens dein Tip .
 
Zurück
Oben Unten