Safari - Lesezeichen als Tabs

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von RonjaMichaela, 11.12.2006.

  1. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Ich bin von Firefox auf Safari umgestiegen (worden) weil der Firefox seit dem Update nur noch Schrott ist.

    Jetzt Frage:
    Ich bin gewöhnt, dass, wenn ich auf meine Lesezeichen in der Leiste oben mit der mittleren Maustaste klicke, dann öffnet sich ein neuer Tab.

    Geht das bei Safari auch mit Plugins oder Einstellungen?

    Mich regt das auf, wenn ich jedes mal vorher einen neuen leeren Tab aufmachen muss.
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Apfel Klick hilft. /Apfel Shift Klick natürlich.
     
  3. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    hm.....und mit der mittleren Maustaste keine Chance? :(
     
  4. MacErik

    MacErik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    06.09.2002
    Bei mir funktioniert es in Safari genau so. Ich kann mich nicht erinnern dafür etwas eingestellt geschweige denn installiert zu haben.
    Werden bei dir denn normale Links bei Mittelklick in neuem Tab geöffnet?

    Erik
     
  5. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    Ja, normale Links werden so geöffnet. DAher wundert es mich, dass sie in den Tabs nicht funktionieren. *grübel*
     
  6. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Das surfen mit Tabs hast Du aktiviert?
    Safari-Einstellungen-Tabs?
     
  7. RonjaMichaela

    RonjaMichaela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2005
    mal gucken..sitz hier leider grad am Windoof..aber werd mir heute noch mal die Einstellungen vornehmen. Wenn es bei euch hinhaut, muss es ja wohl an den Einstellungen liegen. DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen