Safari legt "Gedenkpause" ein...

Y

yvonneundronny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich stehe mit dem Problem nicht allein da. Mein MacBook (2,2 GHz Core 2 Duo, 2 GB, OS X 10.5.5) legt neuerdings nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand "Gedenkpausen" ein, wenn man Safari aufmacht (sprich: Safari ist noch gestartet (Punkt im Doc, nur kein Fenster auf) - Safari reagiert nicht bzw. der Ball erscheint.

Unter Windoof würde ich auf nen Registryclean tippen oder ähnliches - aber auf nem Mac?

Wobei: der Mac ist so gut wie nie aus - wird halt nur zugeklappt...
 
Der mac muss ja die Festplatte noch starten das dauert halt und er muss ja nocherstmal safari laden (wie lange dauert es denn)
Windoof wollte ich auch schon immer sagen!!

windoof windoof
 
Hmm... Safari ist nicht ja nicht beendet - nur das Fenster ist geschlossen...

Es dauert so ca. 30 sek. ... in der zeit reagiert halt safari nicht (manchmal zeigt er den ball - manchmal nicht (dann ist auch der mauszeiger weg).

beenden kann ich es in der zeit nur über sofort beenden..
 
Zurück
Oben Unten