Safari - langsam?

Diskutiere mit über: Safari - langsam? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. Dosenkiller

Dosenkiller Thread Starter Gast

Ich bin wieder zum Camino-Browser zurückgekehrt. Mir kommt Safari langsamer vor. Beim Safaribrowser kommt auch sehr oft dieses nervige bunte Rad!
    Was habt Ihr für Erfahrungen? ;)

2. angelus sum

angelus sum MacUser Mitglied

Camino...

Ja, ich mag Camino auch lieber.... und die tolle Metallic-Oberfläche kann man mit einem "Metallizer" erzeugen. In Deutsch hab' ich mir Camino selbst übersetzt. Patch gefällig? :)
    www.holgerheckmann.de

h.

3. Dosenkiller

Dosenkiller Thread Starter Gast

COOL!! Danke!! carro clap

4. Z-Kin

Z-Kin MacUser Mitglied

Also nur so zum testen hab ich mir auch mal Camino (großen Dank an 'angelus sum' für die Teilübersetzung!!) geladen und siehe da: eine meiner Lieblingsseiten, nämlich eine Reihe von Livecams aus St. Petersburg (das in RU, nicht in Kalifornien) wird problemlos angezeigt! Safari ist leider nicht in Lage die Livecams anzuzeigen. Gibt auch keine Fehlermeldung - die Seite bleibt einfach weiß. So, jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen Safari und Camino.... Wenn ich nun noch den Metalleffekt hinkriegen würde, wäre schön. Vielleich kann angelus sum da noch mal aushelfen... ;)

5. angelus sum

angelus sum MacUser Mitglied

Metalleffekt

Hi Z-Kin,

das mit dem Metalleffekt ist ganz einfach. Schau mal unter UNSANITY nach. Dort bekommst Du das Programm Application Enhancer 1.3 als Freeware. Dieses sitzt nach dem Installieren in den Systemeinstellungen und bildet die Basis für verschiedene Freeware-Erweiterungen . Dannach installierst Du das Zusatzprogramm Metallifizer 1.2 (freeware) von der gleichen Homepage aus und im APE ind den Systemeinstellungen an, welches Deiner Programme im edlen Metall-Look erscheinen soll... that's it!!! Ich nutze das eMail-Programm von Apple, weil die Spam-Mail Funktion so klasse ist (seit dem habe ich Ruhe), und habe das in der Metalloberfläche laufen. Schick, echt Schick...

Gruß

H.

6. fogrider

fogrider MacUser Mitglied

leider lässt sich aber der metallifizer..nicht installieren...
    wenn dann sagt er es fehlt...der Apllications enhancer und wenn ich den installieren will, was leider schon ist...sagt er is schon installiert...komisch

fogrider

7. Z-Kin

Z-Kin MacUser Mitglied

angelus sum

Klappt ja Super!! Whow, was für ein Programm. Mail sieht ja direkt tausend mal besser aus und Camino auch. Also diese Oberfläche gefällt mir nun wirklich. Ich hoffe 'Panther' kommt auch mit dieser Oberfläche daher. Danke!! clap clap clap

8. Z-Kin

Z-Kin MacUser Mitglied

@ fogrider: hast du den Icon 'Metallifizer.ape' in den Ordner User/Library/Application Enhancers abgelegt? Wenn du diesen Ordner dort noch nicht hast, musst du ihn erstellen und dann den Icon dort ablegen. Dann klappts eigentlich sofort. Bei mir gings jedenfalls so. Viel Erfolg, es lohnt sich!

9. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

ist das geil!!!!! also bei mir funzt es 100%

also ich nutze auch lieber camino...und durch diese metallifizer erst recht
    Danke für den TIP!!carro

10. fogrider

fogrider MacUser Mitglied

@Z-Kin....
    so jetzt funzt es...hab natürlich was verkeht verstanden bei der erläuterung..
    aber jetzt hab ich das teil in den library ordern geschoben...nun funzt es und es sieht cool aus......

thanks..
    fogrider

Die Seite wird geladen...