Safari lahmt

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hi Leute,
sagt mal, gehts euch wie mir, das safari seit einiger Zeit lahmt?!
Hab schon öfters mal den Cache gereinigt, aber nix bessert sich...

das 10.3.3 ist auch drauf...hatte mich schon drauf gefreut, weil einige von Euch schon sagten, das Safari n schnelleren Eindruck macht.

Aber ist nicht...im Gegenteil...abgesehen davon, das jeder andere Browser so ziemlich alles öffnen kann und Safari eben nich, lahmt er immer mehr!

Hab auch Firefox-läuft schneller und öffnet weitaus mehr Seiten...aber, ich mag den Safari Browser sehr: schönes Design usw.

Also wißt ihr was Genaueres, oder macht ihr änliche Erfahrungen?!

Gruß
 
Möglichkeit

Also mein Safari rennt wie ein Panther. :D

Es gab hier mal folgenden Tip:

"Falls es jemanden interessiert: das Problem ist gelöst. Es liegt an den Favicons. Je mehr Favicons sich ansammeln, umso langsamer wird Safari. Wirft man den Ordner "Icons" in /Users/<benutzer>/Library/Safari weg, läuft das Programm wieder absolut normal."

Probiers mal und berichte. :)

wavey

Lynhirr
 
Re: Möglichkeit

Original geschrieben von Lynhirr
Also mein Safari rennt wie ein Panther. :D

Es gab hier mal folgenden Tip:

"Falls es jemanden interessiert: das Problem ist gelöst. Es liegt an den Favicons. Je mehr Favicons sich ansammeln, umso langsamer wird Safari. Wirft man den Ordner "Icons" in /Users/<benutzer>/Library/Safari weg, läuft das Programm wieder absolut normal."

Probiers mal und berichte. :)

wavey

Lynhirr
&nbsp;


Goil...........rennt wie bekloppt:D

und Thanks:)
 
Zurück
Oben Unten