Safari lahmt

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Sternenwanderer, 12.04.2004.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Hi Leute,
    sagt mal, gehts euch wie mir, das safari seit einiger Zeit lahmt?!
    Hab schon öfters mal den Cache gereinigt, aber nix bessert sich...

    das 10.3.3 ist auch drauf...hatte mich schon drauf gefreut, weil einige von Euch schon sagten, das Safari n schnelleren Eindruck macht.

    Aber ist nicht...im Gegenteil...abgesehen davon, das jeder andere Browser so ziemlich alles öffnen kann und Safari eben nich, lahmt er immer mehr!

    Hab auch Firefox-läuft schneller und öffnet weitaus mehr Seiten...aber, ich mag den Safari Browser sehr: schönes Design usw.

    Also wißt ihr was Genaueres, oder macht ihr änliche Erfahrungen?!

    Gruß
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Möglichkeit

    Also mein Safari rennt wie ein Panther. :D

    Es gab hier mal folgenden Tip:

    "Falls es jemanden interessiert: das Problem ist gelöst. Es liegt an den Favicons. Je mehr Favicons sich ansammeln, umso langsamer wird Safari. Wirft man den Ordner "Icons" in /Users/<benutzer>/Library/Safari weg, läuft das Programm wieder absolut normal."

    Probiers mal und berichte. :)

    wavey

    Lynhirr
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    Re: Möglichkeit

    &nbsp;


    Goil...........rennt wie bekloppt:D

    und Thanks:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari lahmt
  1. Töbschke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  2. der sven
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    250
  3. kimothi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  4. Tyler HH
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    447
  5. ilzz
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.492