Safari läuft nach Update nicht mehr !

D

DidiBern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Nach dem letzten Update hüpft mein Safari zweimal um dann doch nicht zu starten. Wie kann ich dies reparieren. Hab insoweit absolut keine Ahnung !
 
Festplattendienstprogramm - Deine Startfestplatte auswählen - Rechte reparieren.
 
Trey schrieb:
Festplattendienstprogramm - Deine Startfestplatte auswählen - Rechte reparieren.
Oder mal die Safari .plist löschen im User Ordner.
 
Wie komme ich ins Festplattendienstprogramm
 
ok alles gemacht ! Aber: Safari läuft immer noch nicht ! Wenn ich auf Programme gehe erscheint dort auch keine Versionsnummer !!!
 
Hm? Du meinst, wenn du im Programmeordner auf Safari klickst und dann die Eigenschaften anzeigen lässt - dort dann keine Versionsnummer?

Wenn alles nix nützt - Safari löschen und von der System-DVD wieder installieren.
 
lösch mal die .plist Datei, wie Marco gesagt hat.
Benutzer/…/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist

Hast Du irgendwelche Fremdplugins eingebaut? (Acidsearch, Stand, usw.)
 
Zurück
Oben Unten