Safari läuft, aber so was von langsam.Heeeeelp

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iNero, 12.06.2005.

  1. iNero

    iNero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hallo alle zusammen, also seitdem ich und ein enger Freund uns Tiger zugelegt haben sind wir eigentlich sehr zufrieden. Bis auf Safari.
    Es ist so etwas von langsam im Seitenaufbau trotz doppelter Dsl Geschwindigkeit(Arcor 2mb). Es dauert so etwas von lange manchmal bis zu 20 Sekunden für eine Seite.(z.b. Apple.com). Ich dachte das es vielleicht an meinem System liegt, jedoch hat mein Bekannter genau das gleiche Problem.
    Am Anfang als Tiger neu drauf gespielt war ging es noch, jedoch ist es von Zeit zur Zeit langsamer geworden. Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht, dann bitte um Erläuterungen.........

    Thx iNero
     
  2. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Du kannst alle Jubeljahre mal den Verlauf (unter "Verlauf") leeren sowie unter "Ablage" den Cache leeren. Möglicherweise bringt das schon was, je nach surfverhalten.
    Trotzdem komisch - bei mir ist safari immer schneller als Firefox,so dass ich ersteren immer nutze...hm.
     
  3. disco

    disco Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2005
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Schau mal im Forum nach DNS. Es gibt schon ein paar Threads dazu.
    Ggf. musst Du nur die DNS-Server eintragen.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen